B E S E T Z T - Executive Assistant (m/w/d)

Ihre Bewerbung

Vorab Informationen: 069 - 666 70 70

Kennziffer: AL 3144

Ansprechpartner: Dr. Alfred Link

Unser Mandant ist ein innovatives Versicherungsunternehmen im Raum Frankfurt/Main, das neue Wege geht und in seinem Segment Marktführer in Deutschland ist. Mit Hilfe optimierter digitaler Verfahren sichert unser Mandant die Wirtschaftlichkeit für alle Seiten. Insbesondere die Betreuung der Versicherungsnehmer ist ein Schlüssel für den langfristigen Erfolg. In diesem Bereich suchen wir für den COO die Vorstandsassistenz, d.h. eine(n)

Executive Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Alle administrativen Aufgaben im Vorstandssekretariat des Chief Operating Officers (Bereich Kundenbetreuung), Dienstsitz im Frankfurter Raum
  • Kommunikation und Terminkoordinierung mit allen internen und externen Ansprechpartnern
  • Planung, Einladung, Vor- und Nachbereitung, ggf. Protokollführung zu Terminen, Besprechungen und Sitzungen des Vorstandes
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und sonstigen Vorstandsdokumenten
  • Begleitung und Koordination von bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten, Status-Monitoring etc.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Betriebs- oder Volkswirtschaft, Jura oder einem vergleichbaren themennahen Fach
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus Assistenztätigkeit für die Geschäftsführungs- / Vorstandsebene oder die Bereichsleitungsebene von Unternehmen > 300 Mitarbeiter
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, zielorientierte Arbeitsweise, hohe Leistungsmotivation
  • Professionelles Auftreten, hervorragende schriftliche und verbale Kommunikation, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnis mit allen Microsoft Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere Englischkenntnisse

 

Unser Mandant bietet Ihnen u.a.:

  • Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit echten Antworten auf die Herausforderungen der Versicherungsbranche
  • Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Aufgaben in einem konstruktiven Umfeld mit Kollegen und Kolleginnen in paralleler Position
  • Ein Gehalt, das Sie zufriedenstellen wird, sowie komfortable Sozialleistungen

 

Fühlen Sie sich von dieser Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer AL3144, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

Kontakt:

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Dr. Alfred Link, Mail:  al@dr-weber-partner.de

Wir beantworten gerne Ihre Fragen vorab unter der Tel.-Nr. +49 69 666 70 70.  

WEBER & PARTNER GMBH
Lyoner Straße 34
60528 Frankfurt am Main
www.dr-weber-partner.de

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