Ralph Herrle

Herr Herrle verfügt über 15 Jahre Erfahrung in leitendenden Positionen, vorwiegend in mittelständischen Unternehmen des Maschinenbaus, der Antriebstechnik und der verarbeitenden Metallindustrie. Davon die letzten 10 Jahre als Geschäftsführer und CFO in nationalen und internationalen Unternehmen.

Seine Beratungsschwerpunkte in der Personalberatung liegen in der Gewinnung von Fach- und Führungskräften aber auch der Führungskräfteentwicklung.

Als Unternehmensberater liegt sein Fokus im Bereich Interims Management, der Reorganisation kaufmännischer Bereiche, der Implementierung von Controlling Systemen und Kennzahlen sowie in der Lösung von Problemsituationen wie das Führen von Gläubigergesprächen, Mediator bei Tarifverhandlungen oder Outplacement Beratung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 069 - 666 70 70
oder senden mir eine E-Mail an rh@dr-weber-partner.de.

Natürlich können sie jederzeit eine Bewerbung über unser Bewerbungsportal einreichen.