B E S E T Z T - Kundenbetreuer Online Bezahlverfahren (m/w) B2B-Beratung auf Augenhöhe

--- diese Position konnte kürzlich besetzt werden ---

Frankfurt Paydirekt, die perfekte Antwort auf den Wettbewerb

Ihre Bewerbung

Vorab Informationen: 069 - 666 70 70

Kennziffer: DO 2896

Ansprechpartner: Gerhard Dobrowolski

Per Email bewerben

Wollen Sie als Pionier der ersten Stunde in der neuen Generation innovativer Bezahlverfahren mitwirken? Bringen Sie Elan, Tatkraft und Umsetzungsstärke mit? Besitzen Sie eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung, vielleicht ergänzend einen BA- oder MBA-Abschluss? Konnten Sie mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung fundiertes Knowhow in den modernen Zahlungsverkehrsthemen (mobile und online) gewinnen? Und sehen Sie sich auf der Beratungs-/Vertriebsseite zuhause? Kommen Sie mit diesem Hintergrund aus dem Sparkassen-/Banken-/Finanzdienstleistungssektor oder aus der Karten-/ZV- bzw. sonstigen Welt des E-Payments? Oder sind Sie durch andere Qualifikationen genau der Richtige für diese Rolle? State-of-the-art in den Payment Web Services, kundenorientiert, beratungskompetent, kommunikativ, mit ausgeprägtem Dienstleistungs-/Serviceverständnis, mit der Befähigung, schwierige und komplexe Sachverhalte transparent zu machen, sich präzise auszudrücken und somit Sicherheit in der Beratung zu vermitteln? - Dann möchten wir Sie möglichst sofort kennenlernen!

Wir sind die GIZS, das Kompetenzzentrum für innovative online und mobile Zahlungsverfahren der Sparkassen Finanzgruppe mit Sitz in Frankfurt. Sie verantworten den Aufbau, den Betrieb und die Weiterentwicklung von paydirekt exklusiv für die Sparkassenorganisation.

Dafür suchen wir im Rahmen des Aufbaus eines kleinen schlagkräftigen Beratungsteams Damen und Herren mit den eingangs skizzierten Voraussetzungen. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Beratung der Sparkasseninstitute bei der Einführung/Etablierung des Online-Bezahlverfahrens paydirekt (u.a. in Themen wie Verträge, Gebühren etc.). Und Sie wirken unterstützend mit bei der Gestaltung von Lösungen für deren Kunden (B2B), ggf. auch im direkten Kundendialog. Neben den in jeder Aufgabenstellung anfallenden administrativen Aufgaben, wie z.B. der Registrierung, der Prozessbegleitungen der beteiligten Sparkassen und der Pflege der Stammdaten, sind Sie verantwortlich für die Umsetzung des Roll-out Leitfadens paydirekt, aber auch für den Second Level Support der angeschlossenen Händler und für den aktiven Vertrieb zukünftiger Kopplungsprodukte sowie die Produkterweiterungen.

Haben Sie Lust, von der Stunde Null an dieser Aufbruchstimmung teilzuhaben und gestalterisch mitzuwirken? Dann mailen Sie uns bitte unmittelbar Ihre Bewerbungsunterlagen an do@dr-weber-partner.de, Kennziffer DO 2896. Oder wenden Sie sich gerne an unseren Berater, Herrn Gerhard E. Dobrowolski. Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet.

Drucken