Uwe Happel

Dipl.-Ing.

Uwe Happel verfügt als Diplom Ingenieur Maschinenbau über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing und war in der Mittelständischen Industrie in führenden Positionen tätig.

Seine Erfahrungen hat Herr Happel als Mitglied der Geschäftsleitung,  Vertriebs- und Marketingleiter sowie Niederlassungsleiter gewonnen. Daneben war er u.a. für die internationale Ausrichtung der Unternehmen sowie Organisations- und Beratungsprojekte verantwortlich.

Herr Happel besitzt spezielle Kenntnisse in den Branchen  Elektroindustrie und Elektrotechnik-anwendungen (Gebäudeautomatisierung), der Rollladen- und Sonnenschutztechnik, sowie des Fenster- und Fassadenbaus. Zuletzt verantwortete Herr Happel den Bereich Wohnungsbau eines großen Fensterherstellers und deren  Dienstleistungen im Endkundengeschäft.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 069 - 666 70 70
oder senden mir eine E-Mail an uh@dr-weber-partner.de.

Natürlich können sie jederzeit eine Bewerbung über unser Bewerbungsportal einreichen.