Michael Langfeld

"Veränderung im Allgemeinen und Digitale Transformation im Speziellen ist eine Frage der Einstellung."

Michael Langfeld verfügt über langjährige Erfahrung bei der Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprojekten sowie der Gewinnung von (hierfür erforderlichen) Fach- und Führungskräften.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen unter anderem in den Bereichen Gesundheitswesen, Logistik, IT und Finanzdienstleitung.

Seine Erfahrungen hat er national und international als Spartenvorstand im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich gewonnen. Als Geschäftsführer einer IT-Service-Gesellschaft und in Führungsrollen in verschiedenen Branchen (u. a. im Gesundheitswesen) hat er umfassende Veränderungen initiiert und implementiert.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 069 - 666 70 70
oder senden mir eine E-Mail an ml@dr-weber-partner.de.

Natürlich können sie jederzeit eine Bewerbung über unser Bewerbungsportal einreichen.